Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 6984

Antonie Haisch schrieb am 04.09.2016 - 21:42 Uhr
Vielen herzlichen Dank für die sehr informative Internetseite!!!
Top, Daumen hoch!!!
Beste Grüsse von Antonie und meiner Moto Morini 3 1/2 Sport
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Thomas Peitz schrieb am 03.04.2016 - 12:47 Uhr
Hallo Andi,

ich hab mir gestern auf der Veterama eine 3 1/2 S gekauft; bin heute auf deine Homepage gestossen. Vielen Dank f deine Hilfe und die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

LG Thomas aus Schöndorf
Juergen Hansen schrieb am 20.12.2015 - 13:26 Uhr
Hallo,
ich erhalte in wenigen Tagen meine erste Moto Morini 500 Sport. Ein Erbstück meines Bruders.
Soweit ich informiert bin hat die Maschine eine
Serienmäßige Linksschaltung. Also nicht nachgerüstet. Sind diese Maschinen so ausgeliefert worden. Bislang konnte ich dazu nichts an Literatur erfahren. Vielleicht kann man mir helfen. Ich bin im übrigen an einer geeigneten
zurückverlegten Fußrastenanlage interessiert.
Gibt es eine solche ?
Besten Gruß
Jürgen H.
Geeorg Konstantin Wölker schrieb am 07.11.2015 - 18:02 Uhr
Hallo Andreas,
ich liege zur Zeit zwecks Metallentfernung nach einem Trialunfall im Krankenhaus und bin auf Deine Homepage gestoßen. Ich bin begeistert!!
Da ich den Trialsport nun an den Nagel gehangen habe, kann ich mich wieder um meine vernachlässigte 3 1/2 Sport kümmern. Ich habe schon viele Motorräder besessen, aber noch keines welches eine Seele besitzt wie die kleine Morini!!
Vielleicht trifft man sich mal?!
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Schorsch
Karl Hans Adams schrieb am 21.06.2015 - 11:49 Uhr
Hallo Andy,
Ich habe eine 500 er Morini.Durch die zurückgelegten fusschaltung habe ich das Problem mit dem Kickstarter. Der Vorbesitzer hat den Kickstarter verborgen sodass ich immer beim kicken ins leere trete. Wenn der Kickstarter dann noch oben schnellt schlägt er unten gegen die fussraster und bleibt da hängen. Ich denke das Problem habe nicht nur ich, denn ich habe einige
Kickstarter Änderungen im Internet gesehen.
Was kann ich tun. ?
Rainer schrieb am 04.03.2015 - 11:06 Uhr
Hallo Andy,
als Besitzer einer 78er 3 1/2 habe ich mich sehr über die umfangreiche Linksammlung gefreut, da machen lange Winterabende ohne Schraubermöglichkeit in der kalten Garage wieder richtig Spaß...

Grüße,

der Rainer
Rainer schrieb am 03.04.2014 - 10:34 Uhr
Hallo Andy,
auch von mir ein ganz herzliches Danke-
schön für deine großartige web-site.
Auch ich möchte kein Motormörder sein und wollte - nach 8 Jahren! - endlich den Zahnriemen tauschen. Bei dir fand ich dann erstmals die Größenbezeichnung
für den Polrad-Abzieher M27x1,5. An meiner 76er 3 1/2 Strada (A207763 !!!)
ist aber die Gew.-Steigung 1,25. Nur so
als Tipp, damit niemand den falschen
Abzieher ins vermeintlich nur rostige
Gewinde reinwürgt.

Grüße aus Schorndorf
Rainer
altoMoto schrieb am 30.01.2014 - 15:41 Uhr
Schade habe ich noch keine klassische Morini. Was nicht ist kann aber noch werden, am liebsten eine 3 1/2 oder eine 250er V2. Hier finde all das was nötig ist, um das Schätzchen im Schuss zu halten.

Ein kleiner Hinweis: Versuch mal den Hintergrund der Webseite nicht voll schwarz zu halten, sondern ganz leicht dunkelgrau. Das reduziert den Kontrast zur weissen Schrift und sollte dazu beitragen die Texte leichter lesen zu können.

Weiterhin viel Erfolg, Stephan
Jule schrieb am 12.12.2013 - 11:11 Uhr
Smilie papa deine bilder sind manch mal schön und manch mal nicht so schön deine jule. Smilie : Smilie Smilie
hrvat schrieb am 31.08.2013 - 22:53 Uhr
du verkaufst gebrauchte bremsklötze???????

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz