Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 6983

Steve Black schrieb am 08.07.2013 - 21:21 Uhr
Vielen dank für die 250C Bücher! Oregon, USA.
Jule schrieb am 20.05.2013 - 10:20 Uhr
Hallo PAPI! Du hast nur morini Fotos und Schrott fotos auf deiner webseite! Smilie Papa deine jule
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ronald Remek schrieb am 12.05.2013 - 17:21 Uhr
Hallo Andi
greife immer gerne auf deine Homepage, insbesondere die excelente Linksammlung zurück.
Herzliche Grüße Ronald
Ronny Nestler schrieb am 02.02.2013 - 21:24 Uhr
Hello und
Gratulation zu der tollen Seite - hat mir wieder Lust auf meine 3 1/2 gemacht
Liebe Grueße aus dem Nachbarland
Ronny
Stiebitzhofer Michael schrieb am 07.10.2012 - 15:01 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Moto Morini 3 1/2 Sport mit Speichenräder und Trommelbremse aus 1974-76.
Grüße aus Österreich!

Nfg
Stiebitzhofer
Helmut schrieb am 14.08.2012 - 18:39 Uhr
Hallo

Ich bau mir gerade dieses Motorrad neu auf ( bis zur letzten Schraube - geplante Projektzeit ca 4 Jahre -- 1 Jahr hab ich schon
Kann mir jemand helfen wo ich für meine Moto Morini 3 1 2 Bj 1979 die beiden Gummis herbekomme wo der Tacho Drehzahlmesser eingebettet ist( W.Tritsch) hat diese leider nicht

Danke für die Hilfe
Helmut
Klaus schrieb am 13.07.2012 - 18:22 Uhr
Sensationell haste richtig fein gemacht alles was ich brauche auf einer Web-Site
Fahre seit 3Jahren eine Corsaro und seit 11/2 eine 3 1/2 sSuper freue mich Danke dir
Klausi
raymond schrieb am 02.07.2012 - 17:07 Uhr
Klasse gemacht Smilie

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben in Wiehl oder vielleicht doch ???
mazze schrieb am 15.06.2012 - 07:55 Uhr
Sehr aufwendige und Informative Seite, Klasse gemacht.
Gruß Matthias
Matthias schrieb am 14.06.2012 - 21:22 Uhr
Sehr informative Seite. Ich habe bei Google -VHBZ 24- eingegenen und bin im Downloadbereich gelandet. Sehr interessant, was dort alles zu finden ist. Vielen Dank!
Matthias

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz